FAQ
Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu Behandlungen und Ihrem Besuch in unserem Silencebeauty Institut
Wir freuen uns auch Dich!
Schönheit ist etwas ganz Persönliches.
Unser freundliches engagiertes Team sorgt mit Kompetenz, herzlicher Freundlichkeit und perfektem Service für ihr ganz persönliches Pflege- und Wohlfühlerlebnis.
Wir sind anders!
Wir nutzen die Antlitzdiagnostik zur professionellen Hautanalyse, wir erstellen ein individuelles Behandlungs- und Pflegekonzept und arbeiten ganzzeitlich. Entdecken sie die Kunst präziser Hautpflege in ihrem Derma-Kosmetischen BABOR Institut SilenceBeauty
In der Nähe des Kosmetikinstituts stehen Ihnen öffentliche Parkplätze zur Verfügung ( Oderturm und Lenne´ Passage Parkgaragen, Karl-Marx-Straße, Karl-Ritter-Platz)
Gönnen Sie sich eine Auszeit vom Alltag. Zu Ihrer eigenen Entspannung und aus Respekt gegenüber den anderen Gästen bitten wir Sie, Ihr Mobiltelefon in unserem Institut auszuschalten oder leise zu stellen.
Wir arbeiten ausschließlich auf Termin. Bitte reservieren vorab Ihre persönliche Verwöhnzeit. Wir bitten Sie bereits 5-10 Minuten vor Beginn Ihres Termins bei uns zu sein. Das gibt uns die Möglichkeit, Sie kompetent zu beraten. Außerdem können Sie sich so in entspannter Atmosphäre auf Ihre Behandlung einstimmen.
Verlieren Sie bitte die Gutscheine nicht. Sie sind wie Bargeld. Verlorene Gutscheine können wir nicht ersetzen. Unsere Gutscheine sind max. 2 Jahr gültig. Für ältere Gutscheine behalten wir uns vor, sie im Wert zu kürzen. Sollte in dem Gutschein eine Behandlung verzeichnet sein und in der Zwischenzeit bis zur Einlösung eine Preisanpassung unsererseits stattgefunden haben, so ist der Mehrwert bei Einlösung zu entrichten. Gutscheine können nicht gegen Bargeld eingetauscht werden, sondern sind ausschließlich für Behandlungen oder Produkte einzulösen.
Wenn Sie zu spät sind, werden wir versuchen Ihnen trotzdem eine zeitangepasste, optimale Behandlung zu bieten. Wir können andere Terminbuchungen nicht kurzfristig ändern oder verschieben, daher bitten wir um Ihr Verständnis, wenn wir in diesem Fall den Behandlungsablauf ändern bzw. verkürzen müssen.
Verpassen Sie Ihren Termin bitte nicht! Von Ihnen gebuchte Termine sind verbindlich und werden speziell für Sie persönlich reserviert. Wenn Sie einen Termin nicht wahrnehmen können und zu einer Stornierung gezwungen sind, bitten wir sie, dieses spätestens 24 Stunden (48h bei einem Welcome Treatment) vorher persönlich, telefonisch (gerne auch auf dem Anrufbeantworter) zu tun. Alle Termine die weniger als 24 Stunden (48h bei einem Welcome Treatment) vorher abgesagt werden, werden gemäß § 615 BGB zu 80% in Rechnung gestellt. Termine, die nicht von Ihnen abgesagt werden, werden zu 100% berechnet, Gutscheine verlieren ihre Gültigkeit. Ein Anspruch auf Ersatzleistung seitens des Kunden besteht nicht.
Sollten Termin- Stornierungen bzw. Umbuchungen des Öfteren vorkommen, behalten wir uns vor Ihre Termine nur noch mit Anzahlung zu gewähren.
Es gilt die jeweils aktuelle Preisliste vor Ort- Änderungen vorbehalten. Neben Barzahlung akzeptieren wir auch Kartenzahlungen.